LEICHLINGER KINDERTRIATHLON

5. Leichlinger Kindertriathlon, 27.08.2006

Die Veranstaltung unseres Laufteams war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Es waren 178 Kids und 39 Familienstaffeln am Start. Hier die Namen der Sieger und die ersten Bilder:

Familienstaffel

1. Platz und Siegerpokal
(gestiftet von der LBB – Leichlinger Bäder-Betriebsgesellschaft)
Team „The Phoebes“
Sydney, Andrea und Axel Schienbein

Team „Die Petersmänner“
Lucas, Brigitte und Knut Petersmann

Team „Rasende Möhre“
Niklas, Heike, Karl-Hermann Hagenbeck

Alle Familien konnten sich bei Zieleinlauf über einen Gutschein für das Eiscafe freuen. Dies war durch die großzügige Spende des „Fördervereins Leichlinger Bäder e.V.“ möglich geworden.

Kinder-Einzelwettkampf Sieger

Jhg 1999/2000    Merret Pohlig, Sam Preker
Jhg 1998    Lara Zollenkopf, Julius Schröder
    Jhg 1997    Katharina Zube, Alexander Albanus
Jhg 1996    Sarah Blum, Nils Hagenbeck
           Jhg 1994/1995    Jil Monshausen, Sören Rosenbaum

Weitere Bilder hier !!
Presseartikel hier: 1 - 2 - 3 !!

Veranstaltungsvorlauf

Bereits zum 5. Mal findet in diesem Jahr der große Kindertriathlon des Städtischen Gymnasiums Leichlingen statt, den das Laufteam der Schule in bewährter Form ausrichten wird. Am 27. August wird sich das Freibadgelände wieder in eine riesige Veranstaltungsarena für alle Kinder von 6-12 Jahren verwandeln. Neben der beliebten Aufwärmaerobic und einer Tombola am Ende der Veranstaltung (Startnummer=Losnummer) haben wir uns im Jubiläumsjahr auch etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Im Rahmenprogramm gibt es einen Start zu einem Familientriathlon, bei dem sich Papa, Mama und ein Kind als Team bewähren müssen. Der besten Familie winkt ein wertvoller Ehrenpreis.
Die Ausschreibungen werden noch vor den Sommerferien an alle 2000 Leichlinger Kinder der Klassen 1-6 verteilt.
Da die Veranstaltung mittlerweile überregionale Bedeutung genießt und es auch bundesweit nur wenige vergleichbare Veranstaltungen gibt, erwarten wir einen großen Ansturm auf die Startplätze.
Wir empfehlen, sich so bald wie möglich anzumelden, da nur 300 Starter zugelassen werden können.

Bilder vom Kindertriathlon 2005 hier !

TEILNEHMERZAHLEN NACH MELDESCHLUSS
                                                                           (20. August)

- 178 Kinder
- 38 Familien

Zeitplan:

8.30        Das Wettkampfbüro ist geöffnet. Ab jetzt können an den verschiedenen
                Schaltern die Startnummern abgeholt werden.
  9.30        Startgruppe 1 (Jhg. 2000/1999)
10.15        Startgruppe 2  (Jhg. 1998)
10.55        Startgruppe 3 (Jhg. 1997)
11.35        Startgruppe 4 (Jhg. 1996)
12.15        Startgruppe 5 (Jhg. 1995/1994)
13.00        Startgruppe 6 (Familienstaffel)
13.30        Siegerehrung für die Staffeln und große Verlosung unter allen Teilnehmern;
                jeder kann mit seiner Startnummer gewinnen !!

Vor jedem Start gibt es eine gemeinsame Aufwärm-Aerobic mit den Mädchen vom Diamonds Club (www.gym-2006.de).

Startgruppen:

-- Startgruppe 1 hier zur Ansicht --
-- Startgruppe 2 hier zur Ansicht --
-- Startgruppe 3 hier zur Ansicht --
-- Startgruppe 4 hier zur Ansicht --
-- Startgruppe 5 hier zur Ansicht --
-- Startgruppe 6 hier zur Ansicht --

Lars Moskopp
Christian Worms
Aktuell: Besucher    -    www.Laufteam.Gymnasium-Leichlingen.de    -    Insgesamt: Besucher